Meine Awards

Awards von Oktober 2003 bis jetzt

Das Team von Pharao Award hat mir für meine neugestalltete Website nun den Award in Gold verliehen. Vielen Danke die schöne Laudatio.
Pharao-Award
Hier die Laudatio zum Award

Hallo Karl, danke für das Interesse an meinem Pharao Award. Ich bin kein Freund großer Worte, darum fasse ich mich kurz. Du hast eine ausgesprochene beeindruckende Webseite geschaffen, auf die du richtig Stolz sein kannst. Sen-nefer Reise durchs alte Ägypten bietet eine Vielfalt an interessanten Informationen, und wunderschönen Fotos. Für deine gelungene Webpräsenz, möchte ich dir meinen Gold Award verleihen.

Nach einer etwas längeren Pause habe ich mich wieder erfolgreich um einem Award beworben. Diesmal um den Pharao Award vom award-team.
Pharao-Award
Hier die Laudatio zum Award

Ich habe heute am 06.03.2006 die Beurteilung deiner Website abgeschlossen. In Sen-nefers erwartet den Besucher eine Menge von nützlichen Informationen über seine Reisen, Fam. u. Grabkomplex., sowie jede Menge wunderschöner Bilder und alles sehr gut verpackt, eine Freude fürs Auge.

Und alle guten Dinge macht Drei, mein dritter Award für das neue Design

CoolWebSite-Award in Gold von Cool-Web.de vom 23.03.2004
CoolWebSiteAward Bewertung
Gesamt-Punktzahl:76 von 100 Punkten76 von 100 Punkten (76/100)
Grafisches Design: 9 von 15 Punkten9 von 15 Punkten (9/15)
Navigation/Übersichtlichkeit: 10 von 15 Punkten10 von 15 Punkten (10/15)
Inhalt (Qualität/Umfang): 25 von 30 Punkten25 von 30 Punkten (25/30)
Originalität/Nutzwert: 14 von 20 Punkten14 von 20 Punkten (14/20)
Geschwindigkeit: 9 von 10 Punkten9 von 10 Punkten (9/10)
Fehlerfreiheit: 9 von 10 Punkten9 von 10 Punkten (9/10)
Infos zum CoolWebSite-Award (Kriterien, Bewerbung etc.)
Original-Bewertung / Echtheitsüberprüfung des Awards
Weitere, aktuelle Gewinner des CoolWebSite-Awards
Mail an das verleihende Award-Team über Missbrauch o. ä.

Hier mein zweiter Award für das neue Design. Was mich besonders freut, der Award stammt von einem "Ägyptenprofi"
Nefer-Tameri-Award
Die Laudatio zum Award

Lieber Karl,

vielen Dank für Deine Bewerbung bei meinem Nefer-Tameri-Awardprogramm!

Deine Website "Sen-nefer, Interessantes aus dem alten Ägypten" kenne ich ja nun schon etwas länger und konnte daher deren Entwicklung beobachten und wie sie sich stets gesteigert hat. Du berichtest über Themen, die nicht oft auf Ägyptenseiten erscheinen, nämlich Sennefer, ein Bürgermeister von Theben, und ägyptische Tempel in Nubien, im Sinai und in den Oasen. Durch diese Spezialthemen haben Deine Seiten einen ganz besonderen Informationswert, auch kannst Du Dich somit eingehend und direkt auf die von Dir gewählten Themen konzentrieren und das gelingt Dir wunderbar.

Deine Texte sind gehaltvoll, interessant und nicht zu lang - Du präsentierst darin eine Menge Fachwissen und Hintergrundinformationen, aufgelockert durch zahlreiche Grafiken. Das schlichte aber dennoch stimmungsvolle Design fügt sich harmonisch mit den umfangreichen Texten in das Gesamtbild ein und lenkt nicht Eigentlichen ab. Die Navigation ist einfach, übersichtlich und zweckmäßig und zeigt die gewünschten Themen auf eine Blick. Abgerundet wird das Ganze noch durch eine Newsübersicht, den Speziallinks zum Thema und natürlich den Buchempfehlungen.

Man merkt Deinen Seiten deutlich den Fleiß und die Mühe an, die Du zweifellos bereits dort hineingesteckt hast und ich freue mich daher sehr, Dir meinen Info-Award mit einem Stern unter der ID MKS/0903. Du hast ihn Dir verdient!

Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg mit Deiner Website und dass Du viel Freude mit meiner Auszeichnung hast!

Liebe Grüße

Manuela
Weilheim, den 27.01.2004

Mein erster Award für das neue Design von der Weltenbummlerin Ivana
Weltenbummlerin
Die Laudatio zum Award

Lieber Karl,

viele kennen Ramses oder Tut-Anch-Amun, doch wenige kennen Sen-nefer. Viele kennen die bekannten Tempel in und um Luxor, doch kaum einer die Tempel in den Oasen, die weniger bekannten in Nubien oder auf dem Sinai.
Du lädst alle, die sich für das alte Ägypten interessieren ein, diese weniger bekannten Seiten dieser faszinierenden Kultur kennen zu lernen.
So stellst Du uns den Bürgermeister von Theben, Sen-nefer vor und schenkst Deinen Besuchern Einblick in seine Zeit und sein Leben.
Der zweite Schwerpunkt Deiner Seite befaßt sich mit den Tempelanlagen abseits des Nils und gibt Anregungen für einen Ägyptenurlaub abseits der Touristenströme zu den weniger bekannten Tempelanlagen der Oasen in der libyschen Wüste oder auf dem Sinai, wo die meisten zum Baden und Tauchen hinreisen.

Deine etwas andere Ägyptenseite möchte ich Dir gern heute den Weltenbummlerin-Award mit 1 Stern überreichen. Er hat die ID 03-34.

Ich wünsche Dir noch viel Freude an Deiner Webpräsenz, herzliche

Grüße Ivana
06.10.03

Awards vor Oktober 2003

... und der vierte folgt zugleich.
ConRoz Award
Die Bewertung der HP

Congratulations, you are a winner of one of my bronze web awards! Your site well done. Great information and lots to see.

Und hier der dritte Streich von PS-TV
PS-TV Award
Die Bewertung der HP

Persönlicher Eindruck 22/25
Design/ Kombination von Design und Textfarbe 14/15
Inhalt 17/20
Ladezeit 6/10
Aufbau/Übersichtlichkeit 10/15
Linkfunktionalität 8/10
Sonstiges (keine Baustellen, abstellbare Hintergrundmusik) 4/5

Mein zweiter Award
Palion Award
Die Laudatio und die Bewertung der HP

Du hast eine Seite über das alte Ägypten ins Netz gestellt, die sich speziell mit dem Leben des Bürgermeisters von Theben unter Amenophis II, Sen-nefer auseinandersetzt und des weiteren ägyptische Tempel in Nubien, in Sinai und in den Oasen vorstellt. Die Informationen dazu sind wirklich umfangreich und speziell. Auch für Profis dürfte diese Aufbereitung der Informationen interessant sein.
Hervorzuheben ist unbedingt die umfangreiche Linksammlung zum Thema Ägyptologie, die fast keine Wünsche offen lässt und durchaus als erster Anlaufpunkt genutzt werden kann.

Für Deine gute Arbeit vergebe ich gerne meine Auszeichnung und hoffe, Du hast etwas Freude daran.
Persönlicher Eindruck 6/10
Design und Optik 4/10
Layout und Struktur 7/10
Navigation 8/10
Besucherführung 10/10
Ausführlichkeit der Themenbehandlung 10/10
Inhalt 10/10
Verlinkung 10/10
Rechtschreibung/Grammatik 5/5
Werbung und Banner 5/5
Eigene Domain (URL) 4/5
Update-Information 5/5
Summe der erreichten Punkte 84/100

Mein erster Award von Steffen
Steffens Award
Die Bewertung der HP

Grafik/Seitenaufbau 4/5 von 5/5 Punkten,
Navigation/Menü 5/4 von 5/5 Punkten,
Animationen/Java 5/3 von 5/5 Punkten,
Ladezeit/Aktualisierung 4/5 von 5/5 Punkten,
Werbung/Popups 5/5 von 5/5 Punkten,
Inhalt/Themen 3/3 von 5/5 Punkten,
Rechtschreibung (alt) 10 von 10 Punkten.